Der Beirat von FLAKS trifft sich zwei Mal pro Jahr und unterstützt das Projekt nicht nur durch kritische Diskussion und Befragung aktueller Vorhaben, sondern auch bei der grundsätzlichen Ausrichtung des Projekts. Zugleich sehen wir im Beirat eine Möglichkeit zur Multiplikation der Aktivitäten von FLAKS.
Am FLAKS-Beirat beteiligen sich:
Ruth Frischknecht leitet den Studiengang Master of Arts in Musikpädagogik, Vertiefung Schulmusik, ZHdK.
Edith Glaser-Henzer ist Dozentin für Fachwissenschaft und Fachdidaktik Bildnerisches Gestalten an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) im Ruhestand.
Jürg Huber ist Schulmusiker und Musikwissenschaftler und Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Hochschule Luzern (HSLU).
Heinrich Lüber leitet den Studiengang Master of Arts in Art Education, Vertiefung bilden & vermitteln, ZHdK.
Mira Sack leitet die Vertiefung Theaterpädagogik im Bachelor of Arts in Theater, ZHdK.
Martin Schmid ist Mittelschullehrer für Musik an der Kantonsschule Rämibühl, MNG, Kunst- & Sport-Gymnasium.
Clemens Steiger ist Mittelschullehrer für Bildnerisches Gestalten und Mitglied der Schulleitung der Kantonsschule Freudenberg.