Hauptnavigation

    • Bachelor
    • Master
    • Major-Minor
    • PhD Centre
    • Weiterbildung
    • Vorbildung
    • Tanz Akademie Zürich
    • Toni-Areal
    • Medien- und Informationszentrum
    • Museum für Gestaltung
    • Musikklub Mehrspur
    • Theater der Künste goes «The Valley»
    • Kino Toni
    • Über die ZHdK
    • Toni-Areal
    • Lehre
    • Forschung
    • Internationales
    • ZHdK digital
    • Nachhaltigkeit
    • Zurich Centre for Creative Economies (ZCCE)
    • Medienstelle
    • Jobs
    • Alumni
    • Fondation ZHdK
    • Z-Kubator
    • Immersive Arts Space
    • Intranet
    • Darstellende Künste und Film
    • Design
    • Fine Arts
    • Kulturanalysen und Vermittlung
    • Musik
    • News
    • Jahresbericht 2024
    • Studienprojekte
    • Forschungsprojekte
    • Output-Verzeichnis
    • DIZH
    • Veranstaltungen
    • Personen
    • Podcasts
    • DE
    • EN
  • Merkliste
  • MenüMenü
Sie befinden sich hier:
  1. Studium
  2. Design
  3. MA Design, Trends & Identity
Mehr zu: MA Design, Trends & Identity

Mögliche Kooperationsprojekte

    Das Studium bewegt sich zwischen Exploration und praxisnaher Anwendung. So arbeiten wir eng mit Zukunftsagenturen, Trendspezialisten und Quer- und Vordenkern zusammen. Wir entwickeln Zukunftsfragen und erstellen Zukunftsprognosen für verschiedene Institutionen und Unternehmen. Zudem haben Studierende die Möglichkeit ihre Projekte an Unternehmen und Institute anzubinden. Unsere nationalen und internationalen Kooperationspartner sind: Gottlieb Duttweiler Institut, Trend One, noocleus ag, Grand Studio, Code N, TWBA, Foresight & Innovation ZHAW, W.I.R.E., Politur, Zentrale Intelligenz Agentur, Poetic, Trendwolves, HelloHello, Zukunftsinstitut, Second Sight, Freitag, Migros, TWBA, Betty Bossi, sowie das Gewerbemuseum Winterthur.