Creative Economies Forum 2026
The Future of Creative Entrepreneurship
How to prepare for the next decade? The Future of Creative Entrepreneurship
Das Creative Economies Forum 2026 an der Zürcher Hochschule der Künste bringt kreative Unternehmer:innen, Förderinstitutionen, Forschende und Innovator:innen aus der ganzen Schweiz und darüber hinaus zu einem eintägigen Austausch zusammen.
Aufbauend auf zehn Jahren Erfahrung des Z-Kubators in der Unterstützung unternehmerischer Laufbahnen in Kunst und Design verfolgt das Forum das Ziel, neue Kompetenzen, innovative Geschäftsmodelle und zukunftsorientierte Strategien für die Gestaltung des nächsten Jahrzehnts und die nächste Generation zu erkunden.
Vernetze dich mit Gleichgesinnten, erweitere dein Netzwerk und bringe deine eigenen Erfahrungen ein. Werde Teil des Gesprächs und gestalte mit, was als Nächstes für die Creative Economy witchtig wird.