Hauptnavigation

      • DE
      • EN
    • Merkliste
    • MenüMenü
    Sie befinden sich hier:
    1. Veranstaltungen
    Mehr zu: Veranstaltungen

    collaeborate!

    Forschungsveranstaltung

    04.03.2024, 16:30 – 18:00

    Online

    Informations- und Arbeitstreffen auf collaeb: "Voneinander Lernen in Art(s) Education"

    Die Veranstaltungsreihe “collaeborate!” bietet jeden Monat die Möglichkeit, sich über collaeb zu informieren, Einblicke in laufende Projekte zu erhalten, sich in der Community kennenzulernen und über Beitragsformate und -ideen auszutauschen.

    Die kommende Online-Veranstaltung findet am 4. März von 17.00 bis 18.00 Uhr statt. Zum Auftakt wird Kristine Preuß (collaeb-Teammitglied) die collaeb-Arbeitsgruppe “Klimagefühle. Potentiale von Kunst und Bildung für das Gelingen der Zukunft” vorstellen und zur Beteiligung einladen. Danach gibt es in drei thematischen Breakoutsessions die Möglichkeit, sich untereinander kennenzulernen sowie weitere Fragen und Anregungen zum Angebot von collaeb oder konkrete Beitragsideen einzubringen und zu diskutieren.

    Wer sich allgemein über collaeb informieren möchte, ist herzlich eingeladen, sich bereits um 16.30 Uhr zu einem kurzen Infoblock zuzuschalten, in dem die Grundiee sowie die verschiedenen Möglichkeiten der Beteiligung und Mitgestaltung vorgestellt werden.

    Wir freuen uns auf einen anregenden und konstruktiven Austausch!

    Mit Silke Ballath, Henryetta Duerschlag, Noé Freuler, Christin Lübke, Merlin Pohl, Kristine Preuß, Miriam Schmidt-Wetzel, Christina Studer, Johanna Tewes und Jérôme Zgraggen

    Anmeldung und weitere Infos zur Veranstaltung unter diesem Link
    • Veranstaltungsdetails

      • Eintritt

        Eintritt frei

      • Besetzung / Beteiligte

        Henryetta Duerschlag
        Christin Lübke
        Miriam Schmidt-Wetzel
        Merlin Pohl