JAM NIGHT SPECIAL: ZÜRICH VS. BASEL
MEHR JAM!
Zwei Schwester-Städte, zwei neu aufgestellte Jazz-Zentren an den Hochschulen und zwei Jam-Bands. Das ist die einfache aber faszinierende Formel der ersten Jam-Night Basel vs. Zürich.
Wir verbinden unsere beiden Communities heute Abend zu einem grossen Ganzen. Beide Bands spielen ein Set und dazwischen und danach wird gejammt. Wir heissen unsere Gäste ganz herzlich willkommen! Kommt alle mit euren Ideen und Instrumenten!
Opener Basel:
20:00 Grzegorz Wlodarczyk Trio
Szymon Mika (g), Grzegorz Wlodarczyk (b), Vaclav Palka (dr)
https://www.facebook.com/gregwlodarczyk
Opener Zürich
21:30 Jazz Messengers, Ellington & More
Raphael Kalt (tp) Niculin Janett (ts), Marc Roos (tb), Federico Abraham (b) Ursula Bachmann (p), Márcio de Sousa (dr)
***
Die beliebte Jam Night findet jeden Dienstag auf der kleinen aber intimen Mehrspur Galeriebühne statt. Hier finden junge Musiker*innen mit etablierten Künstler*innen zusammen, spielen und interpretieren Jazz Standards und erfinden dabei Neues! Komm vorbei – lass dich begeistern – und spiel mit.