Hauptnavigation

      • DE
      • EN
    • Merkliste
    • Menü Menü
    Sie befinden sich hier:
    1. Veranstaltungen
    Mehr zu: Veranstaltungen

    Young at art - Raum für junge Kunst

    15.07. – 20.08.2011

    Galerie ARTseefeld, Seefeldstr. 301a, 8008 Zürich

    Die Galerie ArtSeefeld und die Zürcher Hochschule der Künste ZHdK präsentieren vom 15. Juli bis zum 20. August die vierte Ausgabe von 'young at art'.

    Drei aufeinanderfolgende Ausstellungen zeigen fünf Wochen lang ausgewählte Arbeiten aus den Bereichen Malerei, Mode Design und Medienkunst. Die angehenden Kunst- und Kulturunternehmer sehen in 'young at art' jedoch nicht nur eine Möglichkeit für junge Künstler und Designer in der Berufswelt fusszufassen, sondern betonen auch die Brückenfunktion der Veranstaltung: 'Young at art ist nicht einfach eine Ausstellung; wir schaffen einen Raum, in dem sich Menschen über Alters- und Habitusgrenzen hinweg kennenlernen und austauschen können. Natürlich stehen die Werke der Künstler und Designer im Vordergrund, doch 'young at art' bietet zusätzlich einen einmaligen Ereignisrahmen der zur Interaktion zwischen den Generationen anregt und die drei Ausstellungen zu einem Gesamterlebnis verbindet.'

    Die Kombination von junger Kunst, Live-Konzerten, einer Modenschau und dem wöchentlichen Art Breakfast (jeden Samstag, ab 11 Uhr) machen 'young at art' zu einem der Höhepunkte des Zürcher Kultursommers 2011.

    Weitere Informationen und Programm:
    www.youngatart.ch

    • Veranstaltungsdetails

      • Öffnungszeiten

        Dienstag bis Freitag, 18 bis 21 Uhr