Hauptnavigation

    • Bachelor
    • Master
    • Major-Minor
    • PhD Centre
    • Weiterbildung
    • Vorbildung
    • Tanz Akademie Zürich
    • Toni-Areal
    • Medien- und Informationszentrum
    • Museum für Gestaltung
    • Musikklub Mehrspur
    • Theater der Künste goes «The Valley»
    • Kino Toni
    • Über die ZHdK
    • Toni-Areal
    • Lehre
    • Forschung
    • Internationales
    • ZHdK digital
    • Nachhaltigkeit
    • Zurich Centre for Creative Economies (ZCCE)
    • Medienstelle
    • Jobs
    • Alumni
    • Fondation ZHdK
    • Z-Kubator
    • Immersive Arts Space
    • Intranet
    • Darstellende Künste und Film
    • Design
    • Fine Arts
    • Kulturanalysen und Vermittlung
    • Musik
    • News
    • Jahresbericht 2024
    • Studienprojekte
    • Forschungsprojekte
    • Output-Verzeichnis
    • DIZH
    • Veranstaltungen
    • Personen
    • Podcasts
    • DE
    • EN
  • Merkliste
  • Menü Menü
Sie befinden sich hier:
  1. Studium
  2. Social. Media. Storytelling.
Mehr zu: Social. Media. Storytelling.

Jana Gross

    Prof. Dr. Jana Gross (PhD ETH Zürich) ist Expertin und Forscherin an der Schnittstelle von Data Science und Marketing. Sie ist spezialisiert auf Analytik, soziale Daten und künstliche Intelligenz und konzentriert sich auf Marketingstrategie, Performance Marketing und Social Media Branding. Sie betreibt Spitzenforschung und entwickelt datengestützte, umsetzbare und wissenschaftlich fundierte Strategien, die Marken helfen, in der digitalen Landschaft erfolgreich zu sein. Jana ist derzeit Professorin an der KEDGE Business School in Bordeaux, wo sie ihr Fachwissen in den Bereichen Datenwissenschaft und Marketing kombiniert. Als Keynote Speakerin, Buchautorin und Autorin einer Reihe von Forschungsartikeln schlägt sie eine Brücke zwischen Wissenschaft und Industriepraxis.

    Bild Jana Gross