Hauptnavigation

    • Bachelor
    • Master
    • Major-Minor
    • PhD Centre
    • Weiterbildung
    • Vorbildung
    • Tanz Akademie Zürich
    • Toni-Areal
    • Medien- und Informationszentrum
    • Museum für Gestaltung
    • Musikklub Mehrspur
    • Theater der Künste goes «The Valley»
    • Kino Toni
    • Über die ZHdK
    • Toni-Areal
    • Lehre
    • Forschung
    • Internationales
    • ZHdK digital
    • Nachhaltigkeit
    • Zurich Centre for Creative Economies (ZCCE)
    • Medienstelle
    • Jobs
    • Alumni
    • Fondation ZHdK
    • Z-Kubator
    • Immersive Arts Space
    • Intranet
    • Darstellende Künste und Film
    • Design
    • Fine Arts
    • Kulturanalysen und Vermittlung
    • Musik
    • News
    • Jahresbericht 2024
    • Studienprojekte
    • Forschungsprojekte
    • Output-Verzeichnis
    • DIZH
    • Veranstaltungen
    • Personen
    • Podcasts
    • DE
    • EN
  • Merkliste
  • Menü Menü

Verena Ziegler und Ulrich Götz gehören zu den Digital Shapers 2021

Veröffentlicht am 26.09.2021

  • Design

Zum sechsten Mal hat die Bilanz in Zusammenarbeit mit der Handelszeitung, dem Magazin PME und Digitalswitzerland die Digital Shapers gekürt, jene 100 Personen, welche die Digitalisierung im Land vorantreiben. Darunter ist Ulrich Götz, Professor und Leiter der Fachrichtung Game Design, in der Kategorie «Creatives». In die Kategorie «The Robot Masters» geschafft hat es Verena Ziegler, wissenschaftliche Mitarbeiterin und Doktorandin am Departement Design, Interaction Design. Mitglied der Jury war unter anderem Susanne Schumacher, Co-Vorsitzende des Digitalrats der ZHdK.

  • Twitter
  • Facebook
  • LinkedIn

Weiteres entdecken in

  • Design
    • Hochschultag 2025

      Auszeichnungen für Thomas Hirschhorn, Fabian Engel und Simon Oschwald

    • Projektnomination

      Projekt aus MA Major Interaction Design am Biodesign Challenge Summit in New York

    • Projektstart

      Epic Steps! Gut vorbereitet auf den Austritt aus einem Jugendheim

    • Aus dem Hochschulmagazin Zett

      Rückblick auf den Climate Content Day – Climate Storytelling in den Unterhaltungsmedien