Wir laden ein zum grossen Spektakel des Drängelns und Entdeckens beim Theater der Künste
Vielleicht kommt nach dem prophezeiten Weltuntergang 2012 das Jahr 2013 und damit auch unser alljährlicher Höhepunkt: THEATER IN ALLEN RÄUMEN in seiner 17. Ausgabe!
Der besondere Charme des Festivals liegt in seinem kreativen Chaos: Wochenlang wird wie wild geschrieben, gelesen, improvisiert, diskutiert, gesponnen, gedacht, geplant, verworfen und unendlich viel ausprobiert.
Gezeigt wird, was den Studierenden am Herzen liegt. Ganz gleich ob Pop- oder Hochkultur, ob Selbsterdachtes oder Freiimprovisiertes, ob bewegt oder stillgestanden - es entsteht ein Strudel, der alle mitreisst und an die vielfältigsten Orte der Gessnerallee führt: Theater im Lift, im Flur, auf den Gängen; Theater auf und neben der Bühne; Theater im Seminarraum, Umkleideraum, auf den Toiletten...
Schauspiel, Regie, Dramaturgie, Theaterpädagogik und Szenografie - alle Studienrichtungen arbeiten gemeinsam und fieberhaft auf diese ca. 77,5 großen und kleinen Aufführungen an zwei Tagen und Nächten hin - und die abschliessende Party ist bereits Legende!
FR 18. Januar 2013, 18 - 23 Uhr
SA 19. Januar 2013, 16 - 24 Uhr